Begrüßung

Foren Allgemeines und Termine Begrüßung

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #449

    Herzlich Willkommen in unserem Forum!

    Falls Jemand Probleme hat mit der Nutzung so möger er sich ruhig bei mir melden!

    Als erstes sollte jeder hier erst einmal ein „Hallo“ hinterlassen, um zu sehen, dass alles soweit funktioniert!

    Ich hoffe auf rege Beteiligung!

    Bis dann!

    Rebecca

    #507

    Hallo zusammen,

    ich bin doch ziemlich beeindruckt. Das sieht ja nach sehr viel Arbeit von Dir, Rebecca, aus!

    Bei der zweiten Mail vom System kam eine Seite, wo ich nicht wusste, was ich machen sollte. Ich habe nur den ersten link mit Name und Passwort benutzt.

    ich werde mir alles abends mal genauer anschauen (Ich bin vorhin nochmal kurz ins Büro gefahren, da ich am Sonntag für eine Woche weg bin und noch was arbeiten muss.)

    Liebe Grüße an alle

    Frank Garitz

    #508

    Hallo!

    super das es geklappt hat!

    Hoffe die anderen finden auch hierher!

    Die Seite war in der Tat viel Arbeit, doch gilt der Lob hier meinem Mann!

    Wenn alle angekommen sind können wir hoffendlich damit beginnen die neuen Lindenbriefe zur Transkription zu verteilen.

    Freu mich drauf!

    Gruß

    Rebecca

    #509

    So, es sind jetzt ein paar Tage vergangen und leider hat sich bisher nur der Frank Garitz zu Wort gemeldet.

    Ich möchte gerne wissen, ob sich alle anmelden konnten und ob die Benutzung des Forums für alle klar ist.

    Als nächstes fände ich es wichtig zu wissen, welche Briefe aus Strauweiler für unser Projekt von Bedeutung sind, damit wir anfangen können diese zu transkribieren.

    Dazu müsste sich Herr Dorn dann melden, oder sollen wir sie selbst durchgucken?

    Es ist sicher noch Diskussionsbedarf vorhanden, bitte nutzt doch das Forum dafür.

     

    Lieben Gruß

    Rebecca

    #510

    Hallo Rebecca,

    ich wollte mich nur mal wieder melden. Scheinbar sind alle anderen noch in Urlaub (?). Meines Wissens nach kostet diese Vorlage von wordpress ja auch Geld. Wenn Du schon die Arbeit hattest, sollten wir wenigstens die Kosten umlegen.

    Liebe Grüße

    Frank

    #511

    Hallo Frank!

    schön, dass du dich meldest…

    Ich finde die fehlende Beteiligung hier doch ziemlich enttäuschend.

    Paul Peters war wohl mal hier drin, hat aber nichts hier hinein geschrieben, so dass er auch keine E-Mails zu dem Thema bekommt. Ich weiß nicht was mit Manfred Wetzel ist. Ich hoffe er ist in Urlaub, denn da kommt keine Reaktion bisher.

    Wichtig wäre natürlich, dass Herr Dorn sich meldet, damit wir die noch fehlenden Briefe unter die Mitglieder aufteilen können. Ich nehme an, dass nur ein Bruchteil von allen Briefen aus Strauweiler für uns interessant ist.

    Ich hoffe hier tut sich irgendwann noch was

    Bis dann

    Rebecca

     

    #514

    Hallo Rebecca,
    ich die Seite zwar gesehen aber nicht besonders beachtet.
    Ich werde mich bessern.
    LG
    Paul

    #515

    Vielen Dank!

    Ich habe jetzt das Forum so eingestellt, dass alle bei einem neuen Beitrag eine Nachricht bekommen!

    So wird es sicher besser gehen.

    Nun, müssen wir nur noch die restlichen Lindenbriefe aufteile, damit die Arbeit losgehen kann.

     

    Lieben Gruß

     

    Rebecca

    #516

    Hallo Rebecca, ich denke die Aufteilung musste Hajo machen!
    Der hat die größte Übersicht.
    Gruß
    Paul

    #517

    Das denke ich auch! 😉

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are currently closed.