Weiteres Vorgehen

Foren Allgemeines und Termine Weiteres Vorgehen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #518

    Da jetzt alle mittlerweile hier angekommen sind eröffne ich hier ein neues Thema in dem wir das weitere Vorgehen besprechen können.

    Wäre schön wenn sich alle beteiligen würden!

    Gruß

    Rebecca

    #522

    Was hier noch zu tun wäre:

    1. Ich habe für alle von uns bearbeiteten Lindenbriefe aus Morsbroich ein Thema eröffnet! Da ich aber nicht im Besitz von allen Briefen bin müsst ihr eure Transkriptionen dort noch als Antwort einfügen!
    2. Unter Editionsrichtlinien habe ich begonnen eine Liste von unbekannten Wörtern zu erstellen die in den Anhang unserer Veröffentlichung soll, bitte führt diese fort!
    #548

    Ich habe heute noch zwei Schriftstücke aus Strauweiler ins Forum gestellt die evtl. interessant sein könnten.

    Vielleicht möchte sie Jemand transkribieren?

    Wäre gut, wenn dies hier vermerkt würde, damit die Arbeit nicht doppelt gemacht wird

     

    Lieben Gruß

    Rebecca

    #713

    So nun ist es soweit!

    Nach und nach werden jetzt hier die letzten Fassungen der 15 Morsbroicher Lindenbriefe eingestellt.

    Falls jemandem noch irgendetwas gravierendes auffällt, bitte melden!!!!

    Ansonsten sind die Briefe nun druckreif!

     

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Comments are currently closed.