Preise

Jeder handgeschriebene Text ist so individuell wie sein Schreiber.

Daher ist es sehr schwierig pauschal einen Preis für eine Transkription festzulegen, denn für manche Texte braucht man einfach mehr Zeit als für andere. Deshalb benötige ich vorab erst einmal einen kleinen Auszug des Textes um die Kosten zu ermitteln.

Um aber dem Interessierten trotzdem eine ungefähre Vorstellung von den Kosten zu geben, die bei einer Transkription anfallen könnten möchte ich hier einen ungefähren Richtwert angeben.

Ich berechne für einen mäßig anspruchsvollen Text eine Grundgebühr in Höhe von 15,00 Euro zzgl. 1,00 Euro je Textzeile.

Kontaktieren Sie mich gerne mit ihrem Text und wir werden den Preis, je nach Aufwand der Transkription, individuell bestimmen.

 

Gemäß § 19 UStG (Regelung für Kleinunternehmen) wird keine Mehrwertsteuer berechnet